Zentrales Kundenportal
Unser Kundenportal bietet Ihnen eine zentrale und transparente Plattform für alle wichtigen Geschäftsprozesse. Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihre Bestellungen, den Lagerbestand, Support-Tickets und laufende Projekte.
Dank der integrierten E-Signatur können Sie Dokumente schnell und sicher digital unterzeichnen, während das Management für Servicevereinbarungen Ihnen volle Kontrolle über Ihre laufenden Verträge gibt. Zudem ist die Zeitabrechnung für erbrachte Dienstleistungen direkt verknüpft und jederzeit einsehbar, sodass Sie volle Transparenz über erbrachte Leistungen und deren Abrechnung haben. Alles an einem Ort – effizient, übersichtlich und jederzeit verfügbar.
Größeres Portfolio
Unser Sortiment wächst – dank einer erweiterten Datenbasis können wir Ihnen jetzt noch mehr IT-Produkte und Hersteller anbieten. Sie profitieren von stets aktuellen Produktinformationen, einer größeren Auswahl und detaillierten technischen Daten. So finden Sie noch einfacher die passenden Lösungen für Ihre Anforderungen – alles aus einer zentralen Plattform.
Individuelle Preise
Ab sofort stehen Ihnen Ihre individuell verhandelte Sonderkonditionen direkt online zur Verfügung. Projektpreise, die speziell für Sie ausgehandelt wurden, sowie individuelle Reseller-Konditionen sind sofort einsehbar und nutzbar. So sparen Sie Zeit und können Ihre Bestellungen noch effizienter und transparenter abwickeln – ohne manuelle Preisabfragen.
Zusammenführung von IT-Services & Shop
Mit unserer neuen Plattform haben wir alle Kernbereiche zusammengeführt – egal, ob Sie unsere Dienstleistungen, Produkte oder beides nutzen. Sie profitieren von einer zentralen Anlaufstelle für alle Anfragen, Bestellungen und Services. Gleichzeitig stärkt die optimierte interne Zusammenarbeit zwischen unseren Teams die Effizienz und sorgt für einen noch besseren Service.